Mitarbeiter Kundenempfang / BMW Serviceassistent
M/W/D
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Standort(e)
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Landsberg
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Arbeitsbeginn
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ab sofort |
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Arbeitsumfang
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Vollzeit
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IHRE AUFGABEN
- Empfang und Betreuung unserer Servicekunden im Counterbereich
- Terminplanung und Koordination der Werkstattaufträge
- Sicherstellung der Kundenmobilität und -zufriedenheit
- Pflege von Kundendaten und Überprüfung der Fahrzeugunterlagen
- Verantwortung für Kassenführung
- Unterstützung des Serviceteams bei diversen kaufmännischen Tätigkeiten
WIR FREUEN UNS AUF
-
Herzliches, offenes und authentisches Auftreten gegenüber unseren Kunden
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie) oder im Einzelhandel
-
Interesse an BMW und MINI Automobilen (Vorkenntnisse nicht zwingend notwendig)
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Hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
- Organisationstalent sowie sehr gute Kommunikationsstärke
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
FREUEN SIE SICH AUF REISACHER UND
- Zukunftsorientierter und unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem modernen BMW und MINI Händler
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Abwechslungsreiche und verantwortungsbewusste Aufgaben
-
Leistungsorientiertes Vergütungsmodell
- Perspektive zur Zertifizierung zum geprüften BMW Serviceassistenten (m/w/d) bei der BMW Group
- Strukturierte Einarbeitung in einem dynamischen Team
- Diverse Mitarbeiterbenefits wie z.B. Krippenzuschuss, Bikeleasing und attraktive Vergünstigungen bei regionalen Partnern
- Prämien bei Dienstjubiläum sowie Jubilar-Urlaube
- Bezahlte Freistellung für wichtige familiäre Ereignisse (z. B. Hochzeit)
- Immer im Kontakt mit den Marken BMW / MINI / BMW Motorrad und ALPINA
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen entgegennehmen – Danke.